Kann das Interesse von einem Mann erst kommen wenn man sich öfters sieht?

4 Antworten

Kann sein. Um ernstes Interesse zu entwickeln muss man sich aber kennen und das geht nicht nur mit Augenkontakt...

Er kann bereits Interesse an dir haben, aber vielleicht ist er zu schüchtern um dich Anzusprechen, also geh vielleicht einfach mal auf ihn zu

hanadi2000
Fragesteller

Also guckt er nicht ohne Grund mich jedesmal an ?

raffaelstl  17.02.2022, 18:04
@hanadi2000

wahrscheinlich nicht, ich gucke für gewöhnlich kein mädchen an welches mich nicht interessiert

hanadi2000
Fragesteller
@raffaelstl

Aber gestern hatten wir wieder Augenkontakt 2 mal und danach hat er iwie nicht mehr rüber geschaut. Dann ist er aus dem Bus ausgestiegen

raffaelstl  17.02.2022, 18:14
@hanadi2000

Also es bringt dir eigentlich nicht so viel darüber zu spekulieren, geh einfach mal zu ihm hin und sprich ihn an, auch wenn das einwenig mut braucht und wenn er kein interesse hat, dann weisst du das du es wenigstens versucht hast

hanadi2000
Fragesteller
@raffaelstl

abee ich denke wenn er wirklich Interesse hätte würde er was machen auch wenn wir uns paar mal gesehen haben. Er muss doch verstehen was ich mit Augenkontakt erreichen möchte

raffaelstl  17.02.2022, 18:17
@hanadi2000

Es kommt ganz drauf an, nicht jeder Junge versteht was du ihm für Signale senden willst, wenn du mit ihm Augenkontakt suchst

hanadi2000
Fragesteller
@raffaelstl

Hm aber ich weiß ja auch nicht was er möchte mit Augenkontakt

raffaelstl  17.02.2022, 18:20
@hanadi2000

Das Problem habt ihr wohl beide dann, wenn du es nicht versuchst wirst du vielleicht nie erfahren ob er interessiert ist oder nicht

hanadi2000
Fragesteller
@raffaelstl

Weiß ich ehrlich gesagt nicht, jungs sind kompliziert. Ich habe Angst das wenn ich den anlächle das er nicht zurück lächelt. Vor Nervosität gucke ich immer traurig

raffaelstl  17.02.2022, 18:25
@hanadi2000

Dann musst du dich deiner Angst stellen und es einfach mal Probieren

hanadi2000
Fragesteller
@raffaelstl

Was ist wenn es schief läuft? Wäre dann umso mehr verletzt

raffaelstl  17.02.2022, 18:28
@hanadi2000

Das ist das Risiko, das du dabei eingehst und das musst du für dich selbst entscheiden, ob du es eingehen würdest. Ich, als Junge kann dir sagen, dass Jungs eigentlich immer toll finden von Mädchen angesprochen zu werden

hanadi2000
Fragesteller
@raffaelstl

Er ist ja ein erwachsener Mann. Ich denke so 26 aber ich sehe z.b jünger aus als ich bin. Deshalb ist es nicht einf einen erwachsenen Mann anzulächeln bzw. Den ersten Schritt machen zu machen

raffaelstl  17.02.2022, 18:33
@hanadi2000

Wie groß wäre denn euer Altersunterschied, weil als erwachsene Frau ab 20 sollte es eigentlich kein Problem darstellen

hanadi2000
Fragesteller
@raffaelstl

Ich bin 21 fast 22, Ich schätze ihn mal 26/27 aber kann es natürlich wissen und zudem habe ich Angst das er verheiratet sein könnte wegen seinem Alter

raffaelstl  17.02.2022, 18:36
@hanadi2000

Fragen kostet nichts und guck einfach mal auf seinen Finger ob da ein Ehering ist, falls nicht probier es einfach, weil auf dauer wirst du nicht damit glücklich sein ihn nie angesprochen zu haben

hanadi2000
Fragesteller
@raffaelstl

Hm also habe letztens drauf geachtet von weiten, er hatte iwie keinen Ehering aber weiß nicht. Ich bin hin und her gerissen wirklich

raffaelstl  17.02.2022, 18:40
@hanadi2000

Ich würde ihn einfach Ansprechen und vielleicht auf einen Kaffee einladen und mir nicht so viele Gedanken machen. Falls dich noch was Bedrückt schreib mir privat weil ich gehe jetzt Sport machen

Ja kann durchaus passieren aber auch bei der 1. Begegnung

Ja kann sein das er interessiert ist wenn er dich kennen lernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur weil du stehen bleibst, bleibt nicht die Zeit stehen

hanadi2000
Fragesteller

Wieso haben wir dann immer Augenkontakt aber lächelt mich nie an

Snowrabbit978  17.02.2022, 18:00
@hanadi2000

Bin kein Hellseher? Ich kann ja raten vielleicht lächelt er nicht so gerne oder hat einfach noch keine Interesse