Kann das erste Mal auch gut sein?

9 Antworten

Muss nicht sein, es soll spaß machen…

Nein, es ist nicht so schwer und es muss auch nicht schlecht werden. Mein erstes Mal war besser als ich es erwartet hätte. Hatten in der gleichen Nacht dann gleich noch ein zweites Mal Sex.

Nein, absolut nicht.

Wenn man sich vorher gut informiert, was wichtig ist, zu beachten, damit es für beide angenehm wird, kann das erste Mal sehr schön sein.

Und ich denke mal, dir geht's vor allem um's erste Mal als Frau, oder?

Hierzu kann ich dir folgende Empfehlungen geben:

Ganz wichtig: Nichts überstürzen! Das erste Mal sollte nicht erzwungen werden. Viel mehr sollte man sich langsam herantasten an das Ganze.

Bevor man überhaupt dran denkt, den Penis in die Vagina einzuführen, sollten erst mal viele andere Schritte passieren. Man massiert und streichelt sich gegenseitig. Man sollte meiner Ansicht nach schon mehrmals gegenseitiges Petting gemacht haben. Und der Junge/Mann sollte bereits wissen, wie er die Frau zum Orgasmus bringen kann, ob mit Händen, Mund oder auch Toys - alles, was sich gut anfühlt, ist erlaubt.

Der erste "richtige" Geschlechtsverkehr ergibt sich dann ganz von allein.

Übrigens sollte vorher am besten immer ausgiebig gekuschelt werden. Das sorgt für die Ausschüttung von Oxytocin und somit für mehr Entspannung für die Frau, wie auch schlussendlich für einen schnelleren und besseren Orgasmus beim Sex.

Du siehst also: Man muss nur bestimmte Dinge beachten, dann kann auch das erste Mal sehr gut sein - für beide!

Definitiv

Wenn es der richtige Partner ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein erstes Mal war mega gut, es sollte nur mit dem richtigen sein und ihr solltet miteinander reden, was ihr mögt und was ihr nicht so geil findet.

LG Vanessa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sarahmadlen  25.08.2023, 09:42

schön

hatte dein Freund schon Erfahrungen? oder war er auch noch unerfahren?