Kann CC mein Sims 4 zerstören?

3 Antworten

Es kann zu Fehlern führen oder dafür sorgen dass dein Spiel nicht mehr startet oder Fehlerhaft startet, außerdem ist es eine zusätzliche Belastung für den PC, je nachdem was für Mods oder wie viel CC du verwendest, wodurch das Spiel sich aufhängen kann, wenn dein PC das nicht schafft.

Außerdem musst du aufpassen, immer alles auf einem aktuellen Stand zu halten.

lenystd
Fragesteller

Danke!!

Wie zerstören?

Es kann zu Bugs führen oder dazu kommen, dass sich das Spiel nicht mehr starten lässt.

Aber dann installiert man das Spiel halt neu und fertig.

lenystd
Fragesteller

Vielen Dank

Wenn's eine CD war dann wirst du es auf den Boden und gut ist...

lenystd
Fragesteller

ich spreche von custom content