Kann Body Lotion ablaufen?

3 Antworten

Ablaufen im Sinne von ungenießbar,schimmelig,faul,werden nicht.Bei sehr lange liegenden,viele Jahre ,vielleicht noch bei hoher Temperatur könnte die Substanz polymerisieren,sich aufspalten.Das würdest Du merken,wenn die Lotion entweder fest sein würde,oder sich in feste und wässrige Bestandteile aufgetrennt hätte.Wenn da nichts bemerkbar ist,auch kein ekliger,ranziger Geruch,kannste die sehr lange nutzen.Gleiches gilt für Sonnenöl und Sonnencreme.Liebe Grüße.

Ja kann sie:) Das Verfallsdatum steht meist mit auf der Flasche :) LG

Ja kann sie hab ich erst nicht gedacht aber ja

Ablauf Datum der bodylotion von balea  - (Creme, bodylotion, Ablaufen)