Kann black ops 2 nicht mehr online spielen

5 Antworten

Wenn du das Problem immer noch hast oder vieleicht noch jemand dieses problem hat man muss einfach die dedicated server auschalten dann gehts :p

Naja das Spiel ist jetzt schon in meiner Stadt ausverkauft >:o. Also kann ich mir schon denken wieso das so ist, sind wahrscheinlich zu viele Online. Einfach warten

Zja da bist du nicht der einzige =) abwarten ist bei mir auch zeit 1 std. -.- auf jeden Fall kein Bann keine sorge!

Hey, du musst erst lokal rein, dann wieder raus und dann internet anmelden