kann auch sowas Damit berühmt zu werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Manga-Magazine wie den Shonen-Jump. Viele berühmte Mangaka haben Manga für dieses Magazin gezeichnet, deswegen würde ich dir empfehlen, diesen Weg zu gehen.

Pokefritz09  18.10.2023, 18:36

Danke für den Stern😍

Kannst du ja. Ist aber sehr unwahrscheinlich in der Masse sn Mangas aufzufallen.

Probiere es aus. Nur die Allerbesten werden sich gegen riesige Konkurrenz durchsetzen. Chancen: minimal.

Berühmt wirst du denke ich erst wenn du es von Japan heraus veröffentlichst, aber ein Manga ist extreeeem viel Arbeit . Aber wenn du Bock hast dann mach es doch

liveriku
Fragesteller

Ich habe eine gute Idee, aber es ist für mich alleine unmöglich. Gibt es eine Webseite, auf der ich jemanden finden kann, mit dem ich meine Idee teilen und der meinen Manga erstellen kann?

SesamSoos  11.10.2023, 13:28
@liveriku

Ich kenne jetzt keine Website, aber auf discord würde sich bestimmt die ein oder andere Person finden. Die machen das bestimmt aber auch nicht gratis.