Kaninchen Verletzung?

2 Antworten

Hey,

bitte fahr unbedingt zum Tierarzt. Nur dort, kann man euch gut helfen.
Gute Besserung, an dein Häschen :)

LG

Nini

Carlymagkatzen
Fragesteller

Danke, machen wir jetzt

Carlymagkatzen
Fragesteller

Dankeschön für eure viele Hilfe, wir sind zur Tierklinik gefahren er ist aber leider eingeschlafen.

Ich würde unbedingt sofort in die nächste Tierklinik fahren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Kaninchenhalter

Carlymagkatzen
Fragesteller

Dankeschön für eure viele Hilfe, wir sind zur Tierklinik gefahren er ist aber leider eingeschlafen.