Kaninchen Rammler?

1 Antwort

Hi

Ich habe die Erfahrung mit Kastraten gemacht, dass sie mega ruhig sind und nicht rammeln... Bei mir hat eher die Häsin gerammelt, um die Rangordnung zu bestimmen...

Mit Zucht habe ich keine Ahnung, deswegen habe ich auch erst ein Kastrat gekauft... Aber so weit ich mitbekommen habe, ist es normal, dass er nach dem rammeln (würde mal sagen, verpaaren) umfällt...

LG MAGGY

Woher ich das weiß:Hobby – Ehemaliger Kaninchen und Hamster Halter