Kaninchen -> gekratzt?

4 Antworten

Wildkaninchen lassen sich normaler weise nicht streicheln, nur wenn sie krank sind. Wenn Du jetzt nichts mehr hast, dann kannst Du von Glück reden.

wie lange ist das denn her? Wenn dich ein Wildtier verletzt hat und dazu noch im Ausland, dann bitte immer zum Arzt gehen.

Es ist normal, dass es dick wird, ja. Ist auch manchmal so wenn dich ein Hauskaninchen kratzt.

ja, war normal. das tier ist nicht sauber, deine haut ist nicht sauber. aber mal ganz ehrlich: warum kommst du jetzt mit der frage?  ist doch scheinbar schon länger her...

Isaac12
Fragesteller

Ist mir gerade so eingefallen und fand ich voll weird.

Isaac12
Fragesteller

Werde gleich noch eine Frage stellen über Kaninchen. Kannst dich ja schon mal bereit machen.

Bei mir ist das bei Katzen immer so. Wahrscheinlich bist du allergisch gegen das Kaninchen.