Kang oder Dr. Doom zum nächsten Marvel Ober-Schurke?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kang fortführen (Recast) 60%
Dr. Doom jetzt einführen 40%

1 Antwort

Dr. Doom jetzt einführen

>> Mist! Beim Voten verklickt 🙈!

Ich finde, man kann es sich nach dem Rumgeeiere in Phase 4 gar nicht mehr erlauben das Thema Kang jetzt stillschweigend unter den Tisch zu kehren :-)! Damit würde man die Fans nur noch mehr verärgern und stände (storytechnisch) als noch inkonsequenter da als ohnehin schon!

Für meinen Geschmack haben sie das Thema auch schon viel zu lange platt gelatscht - langsam muss da mal was Handfestes zum Thema Kang kommen!

Doom fände ich mega, aber es dauert ja auch ein bisschen (sprich: ein zwei drei Filme) um einen neuen Bösewicht in Thanos-Manier aufzubauen. Auch hier finde ich, kann man es sich ja gar nicht leisten, einen Bösewicht wie Kang nicht zu nutzen, denn im Grunde muss man ja schon an den nächsten großen Bad-Boy nach Kang denken und enstprechend planen. Doom wäre hier mMn ein exzellenter Kandidat.

Ein perfekter Einstieg für Doom wäre natürlich der angekündigte Auftakt der neuen Fanstastic Four ;-).