kanarienvögel nach draussen in Av

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einmal (in meiner Eigenschaft als Tierschutzinspektor der ich 12 Jahre lang war) so eine Voliere überprüft. Mit einem Temperaturwächter in Verbindung mit einem Heizkörper hat der Tierhalter im gut gedämmten Vogelhaus das in der Aussenvoliere stand, so ca. 15° erzeugt. Dann gab es noch eine Ausflugschneise, wo die Vögel auch im tiefsten Winter rauskamen und für ein paar Minuten ihre Runden drehten.

Aber so, wie du dir das vorstellst, bei 5° ohne Rückzugsmöglichkeit ins Warme - wär der Tod für die Kanaries. Das geht nicht!

passi69
Fragesteller

ich hatte vergessen zu erwähnen,das ein beheiztes schutzhaus,wo sie jederzeit durch ein loch reinkönnen, dabei is... also würde es gehen ??ich ffrag ja nicht,weil ich sie umbringen will,sondern weil sie in einem vogelpark unterkommen könnnen und ich mich wegen dem doofen umzug von ihnen schweren herzens trennen muss!!!

passi69
Fragesteller
@passi69

ich behalt sie bis zum mai, dann müssen sie spätestens weg... dann is auch nicht zu kalt für die av,,,,