kan man im darknet wirklich auftragskiller anheuern?

5 Antworten

Bezweifel ich, es gibt eine bekannte Seite über die YTber ständig reden, aber die is nur zum spaß da

Ja gibt es,es sind jedoch keine öffentliche seiten.

Wenn du einige foren abgeklappert hast,kannst du welche finden-

Die kostet liegen zwischen 50-100 tausend€

Opfer müssen 16+ sein.

Zischelmann  05.10.2020, 21:04

traurig das es sowas gibt..Die Polizei müsste diese Verbrecher ausfindig machen

Meiner Meinung nach wahrscheinlich (habe mich noch nie eingeloggt)
leider moeglich.
Warum weiche ich dem Darknet aus? Moechte ungerne ein Opfer (real oder moralisch, durch Ethik Verlust) sein.

franzhartwig  26.09.2020, 16:33
Meiner Meinung nach wahrscheinlich (habe mich noch nie eingeloggt)

Da muss man sich auch nicht einloggen.

Warum weiche ich dem Darknet aus?

Das Darknet kommt nicht auf einen zu, man muss deshalb auch nicht ausweichen.

Ethik Verlust

Den Rechtschreib Verlust hast Du schon hinter Dir.

onlineopa  26.09.2020, 17:23
@franzhartwig

Markus Zimmermann-Acklin Verlust der Ethik? Bioethik zwischen Institutionalisierung und Ideologiekritik ... Meine Rechtschreibung ist o.k.
Wie komme ich ins Darknet (hier ein Link: https://www.tutonaut.de/anleitung-wie-komme-ich-ins-darknet/ ) aber gegen meine Etihk deshalb keine Werbung, oder Gebrauchsanleitung. (Link hoffentlich nur von Minderheiten gelesen).
Meiner Meinung nach besteht durchaus die Gefahr das das Darknet das freie Internet in den Hindergrund draengt, dank Personen wie sie. ... End Transfer ...

franzhartwig  26.09.2020, 17:36
@onlineopa
Markus Zimmermann-Acklin Verlust der Ethik? Bioethik zwischen Institutionalisierung und Ideologiekritik ...

Was soll das sein? Eine Buchempfehlung? Brauche ich nicht.

Meine Rechtschreibung ist o.k.

Nö. https://deppenleerzeichen.de

Wie komme ich ins Darknet (hier ein Link: https://www.tutonaut.de/anleitung-wie-komme-ich-ins-darknet/ ) aber gegen meine Etihk deshalb keine Werbung, oder Gebrauchsanleitung. (Link hoffentlich nur von Minderheiten gelesen).

Wozu die Anleitung? Brauche ich nicht. Eher den Duden:

"einloggen: durch Eingabe bestimmter Daten (wie Benutzername und Passwort) eine Verbindung zu einer Datenverarbeitungsanlage herstellen"

Für das Darknet benötigt man weder Benutzername noch Passwort, also kein einloggen. Man kommt so rein.

Meiner Meinung nach besteht durchaus die Gefahr das das Darknet das freie Internet in den Hindergrund draengt,

Das Darknet ist nicht "frei"? Keine Ahnung, was mir das sagen soll.

dank Personen wie sie

MIt der Rechtschreibung ist nun auch noch die Grammatik verloren gegangen.

Was Sie mir vorwerfen wollen, weiß ich auch nicht.

. ... End Transfer ...

Was soll das bedeuten?

Die Fähigkeit, vernünftige Sätze zu bilden, scheint damit auch weg zu sein. Ansammlungen von Ellipsen, wirre Sätze ohne Struktur machen einen Text nicht lesbarer. Wenn es schon unbedingt ein englischer Abschluss sein muss, sollte man vielleicht über "End of transfer" nachdenken. "... End Transfer ..." ist gar nichts.

Im Darknet gibt es nichts, was es nicht gibt.

Aber auch da ist man nicht so inkognito wie man denkt.