Kampfstil von Rey+Kylo lernen?

1 Antwort

Was willst da lernen? Das sind Schauspieler die nicht mal ne richtige Kampftechnik nutzen. Schau die Prequels. Da wurden meines Wissens nach, echte Kampftechniken (angelehnt) genutzt.

Mace Windu zb.

EinMarshmello
Fragesteller

Vapaad meinst du^^

Ja es gibt richtige Kurse dazu, und man kann auch in AGs gehen oder so. Ich habe mich halt gefragt ob Rey halt auch spezielle Combos hat. ZmB. gibt es im Makashi (Form welche zmB. Count Doku benutzt) auch viele Combos die in den Filmen nicht vorkommen^^