Kamera am iPhone beschlagen

2 Antworten

Wenn du ein iPhone 4 oder 4S besitzt, kannst du einfach das Backcover abschrauben und die Linse reinigen. LG :)

bettywi88
Fragesteller

5c ist es

Man soll das Handy immer, wenn es in Wasser gefallen ist, in einen Topf voller Reis legen. Bloß nicht über eine Heizung oder so, aber Reis hilft. Bei einer Freundin hats funktioniert und auch in Galileo wurde das gezeigt als Tipp.

Ca 2-3 Tage da lassen, wenn nicht auch noch länger und dann sollte das Wasser vollständig aus dem Handy draußen sein.

Hoffe ich konnte helfen :)