Kaltwachsstreifen: ich hab Angst!

2 Antworten

In einem Ruck tut weniger weh als langsam. Das lernt man eigentlich schon bei Pflastern.

Ich kenn eine, die sich die Achselbehaarung (mal) mit Wachs entfernte. Sie meinte, daß es weniger weh tat als vorgestellt. Probiere es selber erst an einer kleiner Stelle, wie sehr es dir weh tut.

Die Haare wachsen danach genauso wie nach dem rasieren. Der einzige Unterschied ist, dass das Ergebnis länger anhält. Keine angst, man Macht sich selber viel zu viel Druck ;) warte nicht zu lange bis du sie abziehst und ich kann nur sagen: kurz und schmerzlos! Klar, es wird danach rot und pochen wird es auch bisschen aber eigentlich müssten in der Packung Tücher sein, mit denen du nach der Behandlung die Stellen einreiben kannst (zur Reinigung und Linderung der Schmerzen) viel Glück :)

figelinsch  20.11.2013, 11:18

Sie wachsen nich wie nach dem Rasieren nach, da das Haar im idealfall komplett entfernt wurde und nich abriss. Abreißen is mit Rasieren gleichzusetzen, da das Haar an dem dicken Teil des Haares getrennt wurde.