Kalte Hände an der Tastatur

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ab und zu mal,wenn du die tastatur mal nicht betädigst, die arme nach unten halten und die hände auf und zu machen, dabei die arme schütteln, dann läuft wieder genug blut in die hände und sie werden wieder warm, hab ich auch gerade gemacht,viel spass...-)

zwischendurch die Blutzirkulation wieder ankurbeln, durch die gleiche Handhaltung fließt das Blut nicht gleichmäßig und es kommt zu kalten Händen

Mach dir doch einen warmen Tee und trink ihn dabei - da fasst du ja immer an die warme Tasse :-P

zwischendurch etwas Fingergymnastik machen.

Eine andere Tastatur anschaffen bei der die Hände nicht abknicken und etwas für die Durchblutung tun...