Kalkspur Richtig ziehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sumpfkalk mit wasser und einer Bohrmaschine mit Quirl gut aufrühren. In ein Fass mit einem dosierhahn füllen. In den Kofferraum den Autos oder eines Anhänger stellen und wenn nötig noch einen Schlauch an den dosierhahn befestigen der knapp über dem Boden hängt.

Wie viel ihr braucht könnt ihr euch ausrechnen wenn ihr eine Probe macht und misst wie viel ml pro Minute herauslaufen wenn ihr ca halb aufdreht. Mehr braucht es fast nicht es soll ja nicht die ganze straße weiß werden.

Viel Spaß, aber lasst euch nicht erwischen 😉

Basti331
Fragesteller

danke!