Kali Linux?

2 Antworten

dein routerpasswort änderst du im konfigurationsmenu von deinem Router...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

Lass von kali einfach die Finger. Wenn man sich nicht auskennt dann macht man mehr kaputt als man denkt.

in 100 von 99 fällen, gibt es keinen Grund so einen Test zu machen. Und falls aus irgendeinem Grund doch dies nötig ist, wird es nicht an einem Passwort ändern scheitern,

Zudem solltest du vor allem bei leihgeräten aufpassen denn wenn du damit rumpfuscht hast du erstmal ne schöne Rechnung am Hals.

Und anstatt deinen Router zu misshandeln könntest du auch z.B mit tryhackme oder hackthebox „hacken“ lernen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Information Engineering Studium