Kakashi gegen Itachi - Wer würde gewinnen?

8 Antworten

Leider gehen die meisten es hier mal wieder nicht faktisch an sonder nach Gefühl. Wenn man beide zu ihrer prime time anschaut würde Kakashi ohne Probleme gewinnen

Als er beide sharingan hatte war nicht nur das schön unfassbar stark, er erhielt dadurch zusätzliche das mit Abstand stärkste Susanoo das man bisher gesehen hat.

Wenn man nun beide zum schwächsten Punkt sieht können beide gewinnen sie sind beide unfassbar schlau und gute Kämpfer mit vielen starken jutsus.

Itachis Fähigkeiten

Seine Leistungen im Nin- und Genjutsu sind unglaublich, so durchschaut er Kurenais Genjutsu in Sekunden schnelle und schafft es sogar Kakashi Hatake und Sasuke Uchiha welche ebenfalls über das Sharingan verfügen in einem Genjutsu gefangen zu nehmen.

Kakashi ist ein Nin-Jutsu-Spezialist, der dank seines Sharingans über ein riesiges Arsenal an Jutsus verfügt. Er beherrscht sowohl mehrere A-Rang-Jutsus als auch das S-Rang-Jutsu Raikiri und einige noch weitgehend unbekannte Jutsus von hoher Anforderung wie das Kamui oder das Mangekyou Sharingan.

Woher ich das weiß:Recherche

100% Itachi, man hat ja bereits im Kampf von den beiden gesehen wie es ausgehen wird. Kakshi hat den auch nur überlebt weil Itachi ihn nicht töten wollte und Kakashi für die Story wichtig war/ist.

ich denke eher iachi weil er kann kakashi 1stens in ein genjutsu versetzen und 2tens mit seinem susanoo plattmachen . aber ich denke der kampf würde trotzdem seehhhrrr lange gehen

Woher ich das weiß:Hobby

Itachi, warum kann ich nicht sagen aber von den Fähigkeiten her würde ich sagen Itachi.

Woher ich das weiß:Hobby