Kakao über Tastatur,funktioniert nicht mehr?

6 Antworten

Du hättest die Tastatur direkt vom Strom trennen müssen und Trocknen lassen müssen und danach Saubermachen. Dadurch das du sie weiter benutzt hast ist wahrscheinlich irgendwo ein Kurzschluss aufgetreten. Die Tastatur kann auf jeden fall in den Müll.

Ist mir auch erst passiert. Die Tastatur war dann Schrott. Reinigen und Trocknen hat nicht geholfen.

Bei einem Wasserschaden, der auch noch selbstverschuldet war, kannst du nicht viel machen...

Du kannst die Tasten glaub ich alle rausnehmen...

Ich würde die Tastatur dann mal föhnen und nochmal versuchen, sie zum laufen zu bekommen

PleaseHelpMe862
Fragesteller

Das Problem ist was ich glaube das der Kakao in die Tastatur und nicht nur auf den tasten ist

wenn Flüssigkeit mit Elektronik in Kontakt kommt muss man Sofort die Stromquelle trennen, das Gerät zerlegen und reinigen/Trocken legen...--- > sonst ist das Gerät zum Tode verdammt ... ich glaub du musst dir Morgen eine neue kaufen :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Also wenn meine Tasten jetzt ni ht mehr funktionieren n m c b Leertaste v kann die Tastatur weg? Sie ist neu. Kann man die umtauschen?