Kakao in der Schwangerschaft?

3 Antworten

Kakao enthält eigentlich nichts schlimmes, Kaffee und Cola habe ich während der Schwangerschaft vermieden genau wie schwarzen und grünen Tee und dunkle schokolade wegen dem Koffein. Auch in der Stillzeit noch :) Aber Kakao ist nicht bedenklich

Ich wüßte nicht, warum ausgerechnet Kakaopulver nichts für Schwangere sein sollte. Du mußt doch einen Anlaß haben, daß Du ausgerechnet wegen Kakao fragst.

Also welche Bedenken hat Dir Google offenbart ? Du kannst Dich schon etwas dazu äußern, wenn Du Rat diesbezüglich suchst. Bekommen wir eine Antwort ?

Zusatzstoffe sind zudem überschaubar, da bekommt keiner Probleme.

http://das-ist-drin.de/Bensdorp-Kakao-Premium-Quallitaet-schwach-entoelt-125-g--426870/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ich wüßte nicht, was dagegen sprec hen sollte?

Milchprodukte sind sogar gut!