Kahler Kopf, Schilddrüse?

3 Antworten

Hatte wirklich so schwerwiegende Schilddrüsenprobleme, daß ich operiert wurde! - Ich habe dadurch auch ziemlich abgenommen, - aber Haarausfall hatte ich nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, das Problem wegen der Schilddrüse habe oxj auch. Lass es bitte beim Arzt aktuell untersuchen was der Stand jetzt ist mit den Werten und dementsprechend bekommst du die Tabletten verschrieben je nach dem welche Stärke usw. Wenn du anfängst regelmäßig die Tabletten einzunehmen , hast du keine Probleme mehr.

und wenn dich deine Freunde für sowas auslachen, sind es keine richtigen Freunde! Mein Tipp; halte von solche Freunden Abstand. Man lacht nicht über eine Krankheit oder sonst was ..

wieziliezi
Fragesteller

Kommen sber diese kahlen Stellen von der Schilddrüse und ich bin erst 18, kann man dass korrigieren?

Fragerunde124  27.03.2023, 13:48
@wieziliezi

Schwer zusagen.. ich würde den sehr fragen der Schilddrüse bei dir diagnostiziert hat. Weil die Schilddrüse kann vieles Ursachen :( viel Glück!

Kann sich dass wieder behandeln lassen mit den Haaren

Deine Frage kann nur ein Arzt beantworten, aber nicht wir Laien. Zuerst muss der Arzt eine Diagnose erstellen. Erst danach kann er dir mehr sagen.