Kaguya sama love is war Manga nach Anime lohnenswert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die richtige Story ist im Anime noch nicht beendet und geht im Manga noch weiter. Es sind also keine Nebengeschichten.

Im Manga wird zb auch noch die Sache mit Ishigami geklärt, es wird noch mehr auf Kaguya und Miyuki eingegangen und noch andere Charaktere werden noch weiter behandelt.

Es lohnt sich definitiv noch weiter zu lesen. Allerdings empfehle ich auch hier am besten von Anfang an zu lesen, da auch manche Sachen weggelassen wurden.

Zb geht die Sache mit dem Kino, was in einer der ersten Folgen Thema war noch weiter. Im Anime ist das ja in einer Folge Thema und wird dann nicht mehr fortgeführt.

Lukas77395
Fragesteller

Vielen dank dann weiss ich ja Bescheid. :)

Lukas77395
Fragesteller

Ich habe nur leider nicht die Mittel dafür alles von vorne zu Lesen das ist mir dann doch ein wenig zu Teuer und ich bevorzuge es ein Buch in der Hand zu halten statt Online zu Lesen. Könntest du mir stattdessen verraten in welchen Band das mit dem Kino vorkommt dann hole ich mir wenigstens den wäre sehr nett. :)

Lukas77395
Fragesteller
@princesskenny

Macht doch nichts ich schau dann selber mal nach danke für deine Hilfe. :)