Kaffee und Essen in der Schwangerschaft?

4 Antworten

Alles was du isst und trinkst, isst und trinkt dein Baby auch. Wenn du noch stillst, pausiere erstmal mit dem Kaffee. Ein Tee tut es auch.

1 bis 2 tassen Kaffee sind garkein Problem.

Rohschinken hab ich komplett gemieden aber wenns es lange genug bei hohen Temperaturen im Ofen war müsste es eigentlich okay sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

Zum vierten Mal... Kein ROHES Fleisch, Fisch, Milch(produkte), keinen Alkohol, keinen Tabak, keine anderen Drogen, Koffein in Maßen. Und nun ist gut, ja?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Also Solange es nicht Zu Heiß ist könnte man es nehmen, solange du nicht Rauchst oder Kiffst/Rauchst usw kannst du alles Trinken und Essen.

Woher ich das weiß:Recherche

MGK224
Fragesteller

Tatsächlich habe ich vor 1 Woche noch gekifft und geraucht, da ich noch nichtsahnend war. Ich hoffe es hat keine Auswirkungen. Hab natürlich sofort aufgehört.