Kaffee-Tasten bei Tchibo Cafissimo funktionieren nicht mehr!

1 Antwort

Die Maschine müsste eigentlich noch funktionieren, auch wenn sie lange Zeit nicht benutzt wurde. Du kannst mal den Netzstecker für 15 Minuten aus der Steckdose ziehen und dann noch mal probieren, eventuell mehrmals. Wichtig ist auch, dass der Wasserbehälter ganz voll gefüllt ist. Wenn das alles nicht hilft, scheint ein Fehler in der Elektronik vorzuliegen und du kannst mal beim Tschibo-Kundendienst nachfragen, ob sich das reparieren lässt.