Kaffee in Macbook (seitlich, Strombuchse+USB gelaufen), Macbook ging von selber aus. Chancen, was tun?

2 Antworten

Ich würd dir vorschlagen, die beschadete seite des macbooks im nicht gekochtem reis "einzutauchen", denn der reis saugt die feuchtigkeit der geräte weg, mein handy wurde mal ausversehen in der waschmaschine gewaschen worden, meine mutter hat das handy abgetrocknet und gleich in eine schüssel voll reis reingetagen, nach ca 2-3 Tagen funktionierte das handy einwandfrei! Bis auf paar bildschirm flecken, war aber nicht so schlimm, hauptsache es funktionierte :)

Nimm eine großgenuge Tüte mit Reis, tuh das macbook rein, verschliese die Tüte und warte ein paar tage bis du es wieder rausholst.