Kaer morhen besuchen?

5 Antworten

Sagen wir wenn du 60 oder 70% der Story durch hast ;D

Ellow01
Fragesteller

Danke ! Suche grad nach rittersporn. Weißt bei wie viel Prozent das ungefähr ist ? Ich hab das Gefühl das Spiel ist unendlich groß !

Ellow01
Fragesteller

😞 ok danke . Was hatte ich anderes erwartet ! In einem Spiel in dem nebenquests mehr Story und Handlung haben als die gesamt Geschichte in AC Unity.

Ja so wie oben gesagt bei 65% oder so außerdem findest du nur im Gebiet kaerh morhen die wolfs Rüstung diese ist sehr stark

Kaer Morhen kannst du nach ca. 65-70% der Hauptstory nutzen, während der Hauptquest "Das hässliche Entlein"