Käme für euch jemand, der raucht, als Partner in Frage?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%
Ja, aber nur, wenn es nur wenige Zigaretten am Tag sind 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

will später keinen Pflegefall mit Lungenkrebs

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Hiii,

Ne,also würde mit niemandem zsm sein wollen,der raucht,da ich es einfach nur ekelig finde,wenn man andauernd den Rauch abbekommt.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Die Person müsste mir schon extrem gut gefallen und wir müssten viele gemeinsame interessen haben

Ja

Ich denke Menschen können sich ändern. Habe selbst geraucht, und aufzuhören ist da jetzt nicht die Welt, vor allem nicht wenn man es für Menschen macht die einem wichtig sind.

Nein

Für mich absolut No-GO. Mir wird von dem Geruch übel.