Kader Schwimmen wie hinein gelangen?

2 Antworten

kommt drauf an, welches Bundesland. Kader wird man wenn man bestimmte Zeiten schafft . das beantragt der Trainer. Wenn man richtig gut ist kann man auch ans LLZ wechseln.

Hey ich selbst bin in den Kader von meinen kampfsportverein und ich kann dir sagen das du dich ins Zeug legen solltest. Trainier hart und jeden Tag zeige das du ins Kader willst und du wirst es schaffen. Da ich eine komplett andere Sportart mache ist es nicht garantiert aber bei mir hat es so geklappt. Ich hoffe ich konnte dir helfen