Kabelinternet in der Mietwohnung?

4 Antworten

Ein Recht hast du darauf nicht , wenn dein Vermieter damit einverstanden ist kannst du dir den Anschluß kostenpflichtig legen lassen ( Kabeldeutschland , Unytimedia ect. ) !

der vermieter kann es durchführen. ein recht darauf hast du nicht.

Wie ist das die Lage? Muss der Vermieter das ganze durchführen?

Das sollte in Deinem Mietvertrag stehen.

Was steht in deinem Mietvertrag

bwhoch2  05.09.2019, 09:08

Und wenn dazu nichts im Mietvertrag steht, hast Du in Deiner Wohnung mit DSL eine gute Möglichkeit und darüber hinaus ist der Vermieter nicht dazu verpflichtet, Dir ein Kabel auf seine Kosten zu legen.