Kabelfritzbox aus Versehen an TV Anschluss angesteckt?

4 Antworten

Hallo,

Softwaretechnisch sollte der FritzBox nichts passieren, und auch Hardwaretechnisch passiert bei so einem "Malheur" nichts.

Wenn der Pin des Steckers verbogen seien sollte - Isolierung lösen und neuen Stecker drauf machen!

Wenn die Dose verbogen sein sollte - Dose tauschen und alles ist wunderbar ;)

Also mach dir da bitte keine Sorgen, der FritzBox kann nichts passiert sein!

Liebe Grüße,

iMPerFekTioN

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Fritzbox sollte nichts passiert sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Sollte was in der Dose verbogen bzw. kaputt sein, dann einfach eine neue Dose holen und austauschen. Kabel ebenfalls prüfen. An der Fritzbox sollte nichts kaputt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

na schau dir doch an ob da was verbogen ist, das sieht man ja

Trimilur
Fragesteller

Ja verbogen ist schnell zu erkennen mir gehts eher um weitere Konsequenzen als das