K-Pop Idols kennenlernen?

LePetitGateau  28.01.2024, 19:28

Was meinst du mit besser kennenlernen

Annaalary
Fragesteller

Halt so Charaktereeigenschaften oder wie sie so drauf sind

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Um die Member besser kennen zu lernen, kann man ja die Namen von denen kennen. Wenn du sie schon kennst dann jetzt die Persöhnlichkeiten von den Membern. (G)-Idle ist allgemein eine Confidente Group und traut sich sogar, das eigene Entertainment(Cube) zu beleidigen. Sie beleidigen Cube Entertainment, weil Cube mal einen Member rausgekickt haven, obwohl sie unschukdigt war. Sie heißt Soojin, falls du die Geschichte nicht kennst

Es gibt Fakten auf Kprofiles:

https://kprofiles.com/idle-members-profile/

Es gibt aber mehr Fakten über sie natürlich. Man könnte, um die Member besser kennen zu lernen, Videos aus dem YT Kanal anschauen. Wenn du auf deiner FYP (G)-Idle Videos hast, wirst du sie mit der Zeit auch besser kennenlernen. Natürlich kann es sein, dass sie eigentlich anders sind, wenn sie vor der Kamera stehen, aber das ist bei jedem Künstler gefühlt so

Auf Interviews werden auch Fragen über sie gestellt, aber ich denke meistens auf Koreanisch(kannst Untertitel benutzen), aber manchmal reden sie Englisch. Dort erzählen sie über ihr Leben und beantworten die Fragen, die die Personen dort stellen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Heyy,

Also, erstmal: (G)-Idle ist eine meiner Ult Groups, deshalb freut es mich gerade voll, dass wir einen weiteren Neverland(Name der Fans) bekommen haben😁

Was mir geholfen hat, sie besser kennenzulernen, waren folgendes:

- Schaue dir Edits an

Suche Edits der Memberinnen auf YouTube und sieh dir ein paar an.

- Schaue dir Interviews an

Somit weißt du auch, wie die verschiedenen Mitglieder auf die Fragen reagieren und wie sie bei einem Interview generell drauf sind.

- Schaue dir lustige Videos über sie an

Hier ein Beispiel:

(G)I-DLE moments that don't feel real / Alydle

https://www.youtube.com/watch?v=wuF3XHzNAcM

Das ist ein gutes Video, allerdings ist eine alte Memberin namens Soo-jin, die 2021 ausgetreten und als Soloistin tätig ist, mit..

Da musst du ein bisschen aufpassen.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Also ich habe auch eine neue group für mich entdeckt und weiß jetzt auch schon ein wenig, wie sie sind. Ich habe viele Videos über sie angeschaut, z. B MVs, oder reactions und solche, wo sie als Gruppe zusammen was machen (ich weiß gerade nicht wie die hießen ich glaube eng subs, aber manche hatten ja da ihren eigenen Namen, bei der Group die ich entdeckt habe, heißt das Ze-pisode, oder bei enhypen zb. En o'clock. Ich hoffe du weißt, was ich meine).

ZeroBaseOne habe ich für mich entdeckt und hatte auch schnell einen Bias und dann habe ich etwas über ihn in den kprofiles gelesen, jetzt weiß ich schon einiges mehr über ihn :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Also als erstes Namen rausfinden und dann gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Videos anschauen. Interviews oder Fan Edits

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Multi Stan und kenne mich richtig gut aus