K-Pop Boygroup TREASURE?

2 Antworten

Du könntest Treasure in YouTube eingeben und dann auf ihre Musikseite gehen. Dort auf Playlisten und dann einfach mal schauen wofür du dich interessiert.

Um die einzelnen Mitglieder kennen zu lernen, gibt es extra Fan-Videos. Dafür gebe in YouTube "Treasure members" ein und es werden einige Videos angezeigt, indenen du ihre Namen, Bilder, Geburtstage und so weiter kennen lernst.

Hoffe, ich habe dir ein wenig geholfen.

LG

Hi :)

Schaue dir am besten alle T-Map Folgen an. Ich hab ihre Namen zwar so nicht gelernt, ich lerne eher durch Bilder und Interviews.
Aber sie sind trotzdem total gut um die Namen zu lernen.

dann würde ich noch empfehlen dir die Musikvideos mit Namen anzusehen.

Was genau meinst du mit on & off stage genau haha?

Jedenfalls, wenn du irgendwelche fragen zu Treasure hast kannst du mir super gerne auch privat schreiben ^^

Woher ich das weiß:Hobby

FilmeLover
Fragesteller

Ich meine mit on und off stage die verschiedene Präsenz auf und hinter der Bühne. Also auf der Bühne meine ich halt beim performen.