JVA entlassungspapiere verloren! Wo neu beantragen oder zweit Schrift besorgen?

1 Antwort

Ich würde die JVA anrufen, in der du als Knacki gesessen hast und fragen, ob sie dir Kopien schicken können. Da die JVA ja auch eine Behörde ist, dürfen die wohl auch die Kopien beglaubigen, falls notwendig.

Vermutlich drucken sie die noch mal aus mit dem Vermerk "Zweitausfertigung".

Wie lange hast du das Vergnügen gehabt in der Gruppendusche zu duschen?

baemzel
Fragesteller

Echt sehr lustig es ehr um mein besten Kumpel der gerade raus is und kein Handy kein gar nix hat ich geht bestimmt für nichts in den Bau XD aber habe es ihm gerade ausgerichtet trotzdem danke XD