Just Cause 3 Truppentransport-mehr als nur die fantastischen vier?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein aber es-gibt ein trick wie du mehr leute mitnehmen kannst manchmal wenn dein waggen voll oder fast voll ist und ein verbündetes auto in der nähe steht kannst du hupen und ein rebell wier in das auto einsteigen und es folggt dir dann bis 70kmh (1auto hupen und komplett bis fast vvoll machen aussteiggen und ins 2 auto einsteigen dann bei paar rebellen hupen und wenn du glück hast steigt einer ins 1 auto ein was dir dann folgt ichs hab ein urgga szturm63a und ein weimaraner benutzt)

xDark013  16.08.2017, 14:24

Ps es ggibt ein paar Bedingungen z.b. es muss nicht immer voll sein sondern (du nimst ein wagen hupst sodas er voll ist dann steigst du aufs dach sodas der rebell auf den fahrersitz rutscht) dann gehst du schnell in den 2 wagen und hupst dann einfach den wagen an der wird dir folgen anber manchmal "eskortiert " er dich d.b. du musst ein wegpunkt setzten denn der wagen wird dir folggen solange du den wegpunkt folgst aber du kannst auch z.b. 2-3 autos dir folgen lasen dafür wiederhole einfach den einggeklammerten part