Just Cause 3 Speicher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie viel Arbeitsspeicher hast du denn? Ich könnte mir gut vorstellen das du davon zu wenig in deinem PC hast und deswegen die Fehlermeldung zu Stande kommt.

Annrobot97
Fragesteller

8gb. & davon können 7,89 verwendet werden.

DerZyklon  30.07.2016, 14:19

Ich habe grad mal nachgeschlagen und herausgefunden, das du mindestens einen Arbeitsspeicher von 8GB brauchst. Nun jetzt hast du zwar die 8GB Arbeitsspeicher für JC aber dein Computer braucht ihn auch noch für Hintergrund Programme wie zum Beispiel Windows selbst. Das Problem kannst du nur beheben wenn du dir mehr Arbeitsspeicher kaufst. Du musst gucken wie viele Ports du für Arbeitsspeicher hast (meistens gibt es 4) und musst dann Bsp. 4 mal 4GB kaufen oder wenn du schon ein mal 8GB drin verbaut hast nochmal 8GB kaufen.

Hier kannst du dir mal ein paar angucken:
http://m.mindfactory.de/search_result.php?search_query=Arbeitsspeicher&x=0&y=0

ja du brauchst au 8 gb ram weniger geht nicht bei mir geht auch nicht

es geht um denn Arbeitsspeicher (RAM) nicht deinen HDD Speicherplatz

Annrobot97
Fragesteller

& wo kann ich den einsehen?

DonnerPlays  30.07.2016, 12:54
@Annrobot97

Systemsteuerung > System und Sicherheit > System

und dann installierter Arbeitspeicher (RAM) : ......

Annrobot97
Fragesteller

Danke. 8,0gb. (7,89gb verwendbar)

Wieviel Arbeitsspeicher hast du verbaut?