Junkers Therme TRQ 21 macht plötzlich keine Flamme mehr , was tun?

2 Antworten

Als Laie lass es sein, das kann viele Ursachen haben (Gasventil, Zündelektroden, Fühler u.s.w.) Aber Wasser ist genug auf der Anlage, oder ?Zwischen 1 und 2 bar

PMC666
Fragesteller

Der Heizungstyp war gerade da, es war der STB Schalter

Du kannst nur versuchen sie zu reseten oder mal für eine halbe Stunde ganz aus zu schalten.

Viel mehr kannst du da nicht machen. Du kannst höchstens vielleicht noch deine Nachbarn fragen ob die Gas haben. Nicht das der Versorgen ein Problem hat.