Jungs/Männer, Mädchen/Frauen,wie findet Ihr es wenn Männer Strings tragen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Wenns ihnen Spass macht, von mir aus, ist mir eigentlich wurscht 88%
Da mache ich mir höchstens Sorgen um seine sexuelle Orientierung 8%
Kopfkino meine Maurer-Kollegen im Leopardenstring, geht gar nicht 4%

6 Antworten

Wenns ihnen Spass macht, von mir aus, ist mir eigentlich wurscht

Ich trage manchmal selber welche und habe auch eine gewisse Auswahl zu Hause. Meine jetzige Freundin mag es nicht. Aber ich hatte schon ganz unterschiedliche Reaktionen darauf. Einer Freundin war es egal, sie fand es nicht sexy, aber auch nicht schlimm. Bei einer anderen Dame war mein String dann am nächsten Morgen nach dem ersten Date verschwunden. In der Nacht sagte sie, daß sie noch nie einen Mann mit String hatte und hat ihn mir "geklaut". Beim nächsten Treffen hat sie mir dann ein echt knappes Teil von Manstore mitgebracht. Sie mochte mich so.

Wenns ihnen Spass macht, von mir aus, ist mir eigentlich wurscht

Sexy finde ich es nicht... Sieht unmöglich aus. Solang mein Freund sowas nicht mag, ist mir es aber total egal was andere tragen

Wenns ihnen Spass macht, von mir aus, ist mir eigentlich wurscht

Ich finde es gut. Ich finde Strings mega bequem und trage selbst ausschließlich welche. Ein knackiger Hintern sieht im String immer gut aus, egal an welchem Geschlecht.

Wenns ihnen Spass macht, von mir aus, ist mir eigentlich wurscht

Wie man die findet? Einfach die Jungs ausziehen und schon hast du einen gefunden!

Wenns ihnen Spass macht, von mir aus, ist mir eigentlich wurscht

Trage selbst welche und hab bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst string und lebe devot