Jungs WG auf Mallorca Villa mieten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie hast du die Adresse rausgefunden? Das ist schon paar Jahre her, es kann gut sein das sich die Villa in Privatbesitz befindet und ggf nicht mehr als Ferienfinca fungiert. Ich würde mal die Seiten der Finca Agenturen durch gehen. Wenn du nichts findest wird es wohl so sein. Alternativ könntest du ja vielleicht einen Brief an dir Adresse schicken, dann kann man es leicht herausfinden

Du könntest den Sender anschreiben, der diese Serie oder Show veranstaltet hat.