Jungs verliebt? welche Signale?

3 Antworten

Die Richtung in die ihre Füsse zeigen, markieren auf welchen Bereich sie sich gerade konzentrieren, sofern sie ihre Fussposition nicht bewusst ändern. Wenn du mir ihm sprichst kann,(aber muss nicht), sich die Pupille vergrössern, das bedeutet Interesse. Er putzt an sich rum wenn du kommst (Haare, Jacke... etc.) Er hört immer gut zu wenn du etwas sagst und merkt sich Kleinigkeiten über dich. Ausserdem suchen sie bei JEDER Gelegenheit Körperkontakt. Wir sind dann total verschmust. Jedes zufällige Händeberühren ist dann Absicht ^^

es kommt natürlich auch stark auf das alter, die reife und auch auf die persönlichkeit des jungen an...je nach dem wie er so ist, kann er entweder sehr liebevoll, aufmerksam und zuvorkommend sein...aber oft merkt man auch, dass einem ein junge mag, wenn sich wie ein kasperl verhält, bzw. wenn er dich neckt, ... hauptsache er erlangt deine aufmerksamkeit ;-)

Nett sein, körperkontakt suchen, Komplimente machen. Bin ein Junge, 15 jahre