Jungs und Voltigieranzüge

5 Antworten

Ich würde auch gerne mal sowas anziehen. Außerdem achte auf alle deine Sachen. Ich finde es schade, dass nur Mädchen Kleider, Hot pens und Schöne (Mädchen)Schuhe anziehen dürfen. Das ist alles viel lockerer!Ich spreche aus Erfahrung!

Was mich angeht, ich fahre ziemlich auf das Material ab. Es fühlt sich einfach total geil an wenn man diese glatte Oberfläche berührt  oder selbst so ein Teil trägt. Meine Herzdame versteht diesen Fetisch und zieht das für mich an, hat aber auch nichts dagegen wenn ich einen Anzug trage.

Wie ist das jetzt ausgegangen?
Ich hab mir ein paar Bilder im Internet angesehen und muss sagen: Ich würde auch gerne sowas tragen, einfach, weil es gut aussieht.
Der Grund, warum Jungs sowas tragen wollen, ist wohl der gleiche wie bei Mädchen, doch wenn Jungs das tun, werden sie als schwul oder so bezeichnet, daher die Heimlichkeit.

Hi, ich bin ein Junge und bin 14...ich habe mir gerade ein paar Bilder bei google angeschaut. Und ich muss sagen, das sieht echt cool bei Mädchen aus und ich würde so einen Anzug auch gerne mal anziehen. Ich mag es auch sehr wenn Mädchen einen Badeanzug tragen, vielleicht finde ich so Anzüge auch geil. Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG

Es macht ihn an. Nach dem Waschen sollten sie nicht mehr in seiner Reichweite sein.