Jungs und Männern, wie würdet Ihr reagieren wenn eure Freundin euch gesteht dass ihr da einige Ausrutscher passiert sind?

pps01  25.03.2024, 14:27

Wie oft bist du bisher fremdgegangen?

SvetaAkhatova
Fragesteller

Äh mehr als ein mal. Leider

ioesh  25.03.2024, 14:42

hast du mit ihm schon mal über eine offene Beziehung gesprochen?

SvetaAkhatova
Fragesteller

Nein das macht er wohl eher nicht mit.

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du fühlst dich nicht nur so du bist eine schl4mpe. natürlich würde ich mich trennen was denn sonst

aber wenn ich demnächst mal meine schwester in münchen besuche, können wir uns gerne treffen, dann bist du bestimmt single und wir treiben es wie die hühnchen, kriegst auch nen wein

Wenn ihr nicht vorher datüber gesprochen habt bzw. euch gegenseitig zugesteht, dass man sich gewisse Freiheiten nehmen darf, um Befürfnisse zu befriedigen, wenn man getrennt voneinander ist, dann würde ich das einfach für mich behalten. Es scheint nicht sinnvoll, dieses Fass aufzumachen - er wird das ja auf seine Weise für sich auch irgendwie regeln müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nun, du lebst halt etwas sehr offen, wenn man das schreiben darf. daran ist zunächst nichts schlimmes, hast eben auch ab und an Bedürfnisse die befriedigt werden wollen. und noch seit ihr zwar zusammen aber nicht durch ein Eheverbrechen (!) nicht verbunden.

sich dann hinterher schlecht zu fühlen, dein Freund hat da sicher auch etwas zu sagen, wenn er es wüsste. aber er ist weit weg...

ich kenne einige die nebenher eben auch gleiches sogar mit Trauschein Bedürfnisse sich erfüllen, dazu mit nicht ein Puff herhalten,.

letztlich muss jeder für sich entscheiden wie er dazu steht, aber von Vorhaltungen halte ich nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

SvetaAkhatova
Fragesteller

Vielen Dank. Wenn es mal so wäre dass ich einfach nur Jucken habei. Habe ich aber nicht. Ich kann es mir selbst nicht erklären.

buddl1358  25.03.2024, 15:39
@SvetaAkhatova

erkläre und rechtfertige nicht was dein Körper fühlt, verlangt und letztlich auch braucht, es zu unterdrücken, bring nur Frust, Einsamkeit und Versagungsängste falsch zu sein. bist du aber nicht. es muss auch nicht jeder den Moralapostel spielen, wir leben in einer freien Welt und müssen auch keinen Ablasshandel betreiben

Bei einer einmaligen Sache würde Mann vielleicht noch darüber hinwegsehen können, aber wenn das mehrmals passiert, ist das Vertrauen und somit die Basis für eine Beziehung einfach weg. Du bis für dein handeln verantwortlich und wenn du es nicht schaffst, dich in einer Beziehung an bestimmte Grenzen zu halten, würde ich diese Beziehung nicht weiter führen

SvetaAkhatova
Fragesteller

Aber das wird ja in der nächsten Beziehung genau so...

xyz1231234  25.03.2024, 14:33
@SvetaAkhatova

wenn du gerne eine monogame Beziehung führen möchtest, dann musst du wohl oder übel an dir arbeiten, vielleicht auch mit externer Hilfe. Aber vielleicht ist Monogamie auch nichts für dich, das ist total okay, solange man das mit einem Partner oder mehreren Partnern macht, für die das auch okay ist. Vielleicht möchtest du dich auch erstmal ausprobieren und zunächst gar keine Beziehung, auch das ist okay. Aber sei bitte fair mit deinem jetzigen Partner und trenn dich, wenn du es nicht schaffst auf seine Grenzen zu achten

Deine Schuldgefühle sind absolut berechtigt. Fremdzugehen ist wohl so ziemlich das schlimmste was man einem Menschen (Partner) antun kann. Würde mich trennen.