Was würdet ihr von einem Jungen halten der gerne High Heels trägt und auch manchmal Mädchen Klamotten?

4 Antworten

Also ich würde mir da zwar denken, dass es "nur" ein Hobby von ihm ist, es würde aber schon komisch rüber kommen. Vermutlich würde ich auch denken, dass er so ein Transit ist, da du ja gesagt hast dass er oft Mädchenklamotten an hat. Mich persönlich würde es nicht stören, sofern es nicht den ganzen Tag über wäre.

Ich würde denken endlich ein junge der Mut hAT sich von der Gesellschaft abzuheben. Es darf ja jeder anziehen was man will.

Ich sage das nicht nur weil ich selber gerne high heels trage aber wenn man mal überlegt sehen schicke pumps auch besser zu einen Anzug aus als diese normalen Herren treter

komischer typ aber immerhin inttessiert ihn nocht die meinung der leute um ihn herum, denke sicher auch nur so weil ich halt gerne auch sowas trage, nur ich trage ea für mich zuhause wenn ich bock hab

ich würde denken : Junge, Du hast ein echtes " Problem ".....

mal im Ernst : ich würde mir schon denken, daß so jemand einen an der Klatsche hat.........