Jungs hilfeee ich will meinem freund ein ring kaufen aber kann mich nicht entscheiden welche farbe findet ihr besser gold oder silber?

5 Antworten

definitiv silver aber vielleicht nicht mir Herzchen. Nur ein gutgemeinter Rat!!

Ich bin jetzt zwar kein Junge, aber ich finde Silber steht Jungs mehr als Gold

Silber finde ich als Mann schöner. Das ist aber kein Männerring.

Silber - eindeutig

zbi1301
Fragesteller

Dankeee❤️

was trägt er den sonst so für schmuck? ich würde mich an dem orientieren, was er schon besitzt.