Jungs die Tagebuch schreiben unattraktiv?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schriebe auch Tagebuch und da ist nichts schlimmes bei!

Tagebuch zu schreiben kann sogar sehr entspannend sein. Und das beste: Jahre später mal wieder durchzublättern ist mega lustig!
Sag diesem Freund, dass er keine Angst davor haben soll. Sowas macht niemanden unattraktiv.
Viel Glück !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tagebuch zu schreiben, ist eines der besten Dinge, die man tun kann - für Mann & Frau. So bleibt alles sicher in einem Buch und man kann jederzeit darin lesen.

Ich würde mir heute wahrscheinlich in den Hintern beißen, wenn ich das nie getan hätte! Jetzt zu lesen, was ich vor über einem Jahrzehnt getan und gefühlt habe, ist einfach toll.

Schreiben, schreiben, schreiben. In 60 Jahren wird er sich freuen, diese Erinnerungen so "lebendig" vor sich liegen zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch für ein zeitlang Tagebuch geführt,allerdings war mir das mit dem "unakraktiv sein" wurscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist schon süß. U12 und wenns keiner weiß ist es ok, weil er nicht damit klarkommen würde was die anderen dann denken.

Er braucht es doch nicht überall zu erzählen! Sag ihm, dass sein Privatleben keinen etwas angeht.