Jungle Man Parfum?

5 Antworten

nö hab ich nicht. probiere mal hugo boss.........hugo...ist ein grünes band am verschluß

den Duft nehme ich auch, und finde diesen immer noch sehr duftend :-)). Aber , man sollte zwischendurch wechseln , da sich der Geruchsinn sehr schnell an einen Duft gewöhnt. Selber man diesen Duft nicht nmehr so riecht, aber andere dementsprechend mehr .Es gibt aber noch eine sehr gute Auswahl an Herrendüften von LR, können wie nur empfehlen.

birger72  14.01.2010, 20:58

Ja, LR Düfte sind gut. Ich finde auch "Monaco", "Boris Becker" und "Ralph Möller" gut.

Hallo, würde mal den neuen Duft von Bruce Willis empfehlen, ein sehr guter Duft(Holzig-Grün-Elegant). Noch ein sehr guter Duft ist "Terminator" Aromatisch-Grün-Charismatisch.Helfe gern weiter (Bin LR Berater)