Junges hübsches Mädchen spricht euch an?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre geschmeichelt und würde wohl darauf eingehen...

10-20 Jahre jünger, dann wäre sie ein Kind 😂. Daher würde ich es eher weird finden. An sich würde ich mich aber freuen, wenn ein jüngeres Mädchen mich anspricht und würde mich auch mit ihr treffen, obwohl ich eigentlich nicht lesbisch bin.

naja ich würde mich garnicht wohl fühlen, wenn ein Mädchen was 10-20 Jahre jünger ist, mich nach einem Date fragt. Lass sie 10 Jahre jünger sein, dann wäre das noch ganz kritisch aber vielleicht möglich. Es kommt natürlich auf die Reife an, wenn sie 20 ist und ich 40 bin, bin ich natürlich deutlich Reifer als sie.

Dann wäre ich teilweise sehr beeindruckt in dem Alter konnte ich teilweise nicht mal reden XD