Jungen kennengelernt weiß aber nicht was ich schreiben soll?

1 Antwort

Es kann viele Gründe geben, warum der Junge nicht geantwortet hat oder warum er heute nicht mit dir geschrieben hat. Es ist jedoch wichtig, nicht sofort anzunehmen, dass er desinteressiert ist oder dass du etwas falsch gemacht hast. Vielleicht war er einfach beschäftigt oder hat gerade keine Zeit, um zu antworten.

Wenn du ihn wieder anschreiben möchtest, könntest du ihn fragen, wie sein Tag war oder ihm sagen, dass du es gestern Abend genossen hast, mit ihm zu sprechen. Versuche, freundlich und offen zu sein und gib ihm Zeit, um zu antworten.

Es ist auch möglich, dass er einfach nicht so viel Interesse an dir hat, wie du an ihm. In diesem Fall solltest du versuchen, nicht zu enttäuscht oder entmutigt zu sein. Es gibt viele andere Jungs da draußen, die deine Aufmerksamkeit und dein Interesse verdienen.

Insgesamt ist es wichtig, nicht zu schnell Schlüsse zu ziehen und geduldig zu sein, wenn du mit jemandem kommunizierst. Viel Glück!

schimmelbrott
Fragesteller

danke! Ich habe immer nur ein bisschen Angst das ich ihn nerve.. das ist einer der größten Probleme…

Nothing06  25.02.2023, 20:52
@schimmelbrott

Nee, kommt nicht vor, warum sollte jemand genervt von einen sympathischen mädchen sein, womöglich sogar interesse besteht