Ein Junge wollte mich ausziehen, was soll ich tun ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum wurden deine Eltern sagen dass es deine Schuld sei? Was sind das denn für Eltern?

Amex123  01.03.2016, 14:55

Ausländer...

peepy  01.03.2016, 15:01
@Amex123

meine Eltern sind auch ausländer aber die würden nie sagen das ich daran schuld bin! ein alter bekannter von unserer Familie hat mich mal angemacht und wollte das ich mit ihm komme, hätte ich das getan hätte er mich wahrscheinlich vergewaltigt,und als ich das meinem Vater gesagt habe ist der komplett ausgerastet ist von der Arbeit zu ihm gefahren und hat ihn angeschrien das wenn er mich nochmal anfasst er ihm die Eier abreisst und danach sind wir zur Polizei gefahren.

versuch mal mit deinen Eltern zu reden, warum sollst du schuld daran sein wenn irgendein idiot dich anfässt und dich auszieht? Bedenke immer es ist dein Körper und wenn du es nicht willst dann kannst du es auch sagen, oder anders du musst dich dann währen, vielleicht auch anfangen zu schreien dass jemand dich hört.

xAkeshax
Fragesteller

Sie sagen immer das es meine Schuld ist und würden sage:,, Deine Schuld, du hast ihn dann angespuckt'' Und alles.

peepy  02.03.2016, 16:53
@xAkeshax

wie sollst du daran schuld sein ? er hat angefangen und du hast dich einfach nur gewährt. es war ja nicht so das du ihn angespuckt hast und er dich erst dann ausziehen wollte, sondern er hatt dich ausgezogen und du hast ihn angespuckt aus notwehr. und ja das nennt man notwehr denn wie erwähnt ist es dein körper und nur du darfst bestimmen wer ihn anfasst und wer nicht. rede einfach mit deinen eltern, mach es einfach und ich kann dir garantieren das sie dir nicht die schuld daran geben werden. stell dir mal vor was der junge gemacht hätte wenn du dich nicht gewährt hast, sei kein weichei und mach es einfach es darf dir nicht peinlich sein sondern es muss ihm peinlich sein weil er es überhaubt gewagt hat dich anzufassen. villeicht hat er es auch gemacht weil er genau wusste das du dich nicht traust dich zu währen, er hatte keinen respekt davor, dass du es nicht wolltest und mädchen siehe es entlich ein du hast keine andere wahl als es deinen eltern zu sagen, sie werden dir nicht die schuld daran geben, kämpfe für dein recht als mädchen denn wir frauen dürfen unsere rechte nicht verlieren. zeige denn anderen dass du stark bist und trau dich gegen menschen zu währen die nicht einsehen das du auch rechte hast und sei immer stolz auf das was du bist und schon aus diesen grund ist es deine pflicht es deinen eltern zu sagen damit er nicht unbestraft davon kommt.denn er ist schuld an dieser situation und nicht du !

TheApfeluhr  01.03.2016, 14:56

Du hast ihm angespuckt weil er dir an die Wäsche gegangen ist das ist der erste Schritt zur Vergewaltigung verdammt ist doch klasse dass du dich wehrst

Das war Sexuelle Nötigung. Sprich mit dem Schulleiter, trotzdem mit deinen Eltern, und geh dann zur Polizei.

Darkmalvet, UserMod Light   20.04.2016, 21:33

Wir reden hier von Kindern, in dem Alter kann man das ohne Polizei klären, zumal die unter 14 eh nicht viel bringt.

Entweder gehst du zu deinen Eltern oder einem Vertrauenslehrer. Auf dir sitzen lassen würde ich das auf keinen Fall.

Kann dich verstehen, würde es auch nicht meinen Eltern erzählen wollen vor allem nicht meinem Papa. Aber ich würde es meiner Lehrerin erzählen weil sie jedem versucht zu helfen und einfach richtig toll ist

Geh zum Vertrauenslehrer/Schulpsychologe