Junge sagt er findet mich süß?

3 Antworten

Du hast freundlich abgelehnt. Also ist doch alles bestens. Perfekte Reaktion.

Mach dir keine Sorgen. Es ist egal, wie sie das gemeint haben.

Zocker1pro  25.04.2022, 19:25

Komplimente bekommen und dann irgendwas negatives reininterpretieren das können auch nur Frauen die davon ja anscheinend überhäuft werden.😆

Kajjo  25.04.2022, 19:29
@Zocker1pro

Na ja, es passiert halt, dass manche Mädchen mit Komplimenten verarscht werden oder Jungs Mutproben an unbekannten Mädchen verrichten.

Ich denke da musst du dir keine Gedanken machen das man sich über dich Lustig gemacht hat. Es ist ja schließlich sowas wie ein Kompliment von jemandem angesprochen zu werden

Zocker1pro  25.04.2022, 19:26

Luxusprobleme eben! So was kennt Man(n) nicht

Zocker1pro  25.04.2022, 19:28
@jan231018

Ja schon.. Das ist so wenn man seine Privilegien nicht eingestehen will

  1. war Witz -----> passende Reaktion
  2. Kein Witz und Du hast kein Interesse ----> passende Reaktion

also alles gut